Mitarbeit der Bevölkerung zur Sicherheit der Wasserversorgung
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner
Aufgrund der anhaltenden Hitze und des derzeit sehr hohen Wasserverbrauchs rufen wir Sie dazu auf, freiwillig Wasser zu sparen.
Mit einem bewussten und sparsamen Umgang mit unserem Trinkwasser können wir gemeinsam dazu beitragen, dass die Wasserversorgung auch während der Hitzeperiode sichergestellt bleibt und weitergehende behördliche Massnahmen nicht erforderlich werden.
Bitte verzichten Sie in den kommenden Tagen auf:
das Bewässern von Rasenflächen,
das Befüllen von Pools,
sowie auf andere Tätigkeiten mit hohem Wasserverbrauch.
Jeder Beitrag hilft. Mit Ihrem verantwortungsvollen Umgang mit unserem Trinkwasser leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Versorgungssicherheit.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung, Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Werkhofleitung
Joël Schütz
Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg