Verwaltung wieder komplett

Der Gemeinderat Lohn-Ammannsegg hat sich in den letzten Wochen intensiv mit der Besetzung der vakanten Positionen in der Verwaltung beschäftig. Die Selektionsverfahren konnten nun alle erfolgreich abgeschlossen werden.

Per 1. März 2017 übernimmt Daniel Schütz als Bereichsleiter Bildung die Funktion des Leiters der Schule Lohn-Ammannsegg. Daniel Schütz war an der Schule Uetendorf tätig und bringt einen grossen Erfahrungsschatz als Lehrkraft mit, sowie Kompetenzen als Ausbildner für Lehrkräfte in den Bereichen Lernformen, Didaktik und Psychologie mit. Daniel Schütz wohnt mit seiner Familie in Thun  


Als neuer Verwaltungsleiter konnte Felix Marti aus Brügglen verpflichtet werden. Er übernimmt die Leitung der Verwaltung per 1. Mai 2017 und war zuvor 10 Jahre als Gemeindeschreiber in Zuchwil tätig.
 


Anita Begert komplettiert die Verwaltung. Sie konnte als neue Bereichsleiterin Finanzen engagiert werden. Die erfahrene Finanzerin wohnt mit ihrer Familie in Bätterkinden und übernimmt ihre Funktion ebenfalls per 1. Mai 2017.
 

Meldung druckenText versendenFenster schliessen